x

ID: 182025

Svetlana

Minsk, Weißrussland

Alter: 51

Tierkreis: Krebs, Mouse

Gewicht: 141lb, 64kg       Größe: 5'7", 170cm

Augenfarbe: Grün      Haarfarbe: Braun

Familienstand: Geschieden

Kinder: 1 - Junge, 31

Religion: Christin (Orthodox)

Raucherin: Nein       Trinkerin: Sozial

Bildung: Universität

Firma: Privat

Berufsbezeichnung: Economist

Sport: Schwimmen, fitness, Ice Skating

Hobbys: Sport, Theater, Cinema, Kochen, Nature, Literature, Music, Reisen

Englisch: Fair

Sprachen: Russisch (Muttersprache),Spanisch (Fair)

Selbstbeschreibung: Meine Freunde sprechen von mir: stilvoll, romantisch, fürsorglich, vertrauenswürdig und intelligent.

Kommentare: Ich schätze es, dass mein Partner zuverlässig, finanziell stabil, anständig, vorsichtig, kinderlieb und ehrlich ist.

Alter: 51

Tierkreis: Krebs, mouse

Gewicht: 141lb, 64kg       Größe: 5'7", 170cm

Augenfarbe: Grün

Haarfarbe: Braun

Familienstand: Geschieden

Kinder: 1 - Junge, 26

Religion: Christin (Orthodox)

Raucherin: Nein

Trinkerin: Sozial

Bildung: Universität

Firma: Privat

Berufsbezeichnung: Economist

Sport: Schwimmen, Fitness, Eislaufen

Hobbys: Sport, Theater, Kino, Kochen, Natur, Literatur, Musik, Reisen

Englisch: Fair

Sprachen: Russisch (Muttersprache), Spanisch (hell)

Selbstbeschreibung: Meine Freunde sprechen von mir: stilvoll, romantisch, fürsorglich, vertrauenswürdig und intelligent.

Kommentare: Ich schätze es, dass mein Partner zuverlässig, finanziell stabil, anständig, vorsichtig, kinderlieb und ehrlich ist.